Sommercamp

Urlaub, Sonne, gute Gemeinschaft, Baden, Klettern, cooles Kinderprogramm, tiefe Themenabende, erfrischender Lobpreis, Sport und Lagerfeuer…

Es ist wieder soweit: wir fahren gemeinsam zum Gemeinde- Sommercamp nach Zschorlau. Dieses Jahr mit dem Thema: Ich Glaube!? Hilf meinem Unglauben. Die meisten von uns kennen Zeiten des Zweifelns in ihrem Glauben. Verletzungen durch andere Christen, Leiderfahrungen, unerhörte Gebete, Schweigen Gottes, sind nur einige Gründe die Menschen an ihrem Glauben zweifeln lassen. Doch wie gehen wir mit Glaubenszweifeln um? Wie kann sich unser Glauben weiterentwickeln? Muss ich auf alle Fragen eine Antwort finden um glauben zu können? Und welchen Platz haben Menschen bei uns, die noch nicht, oder nicht mehr glauben können? Diesen und weiteren Fragen wollen wir gemeinsam nachgehen und darüber miteinander ins Gespräch kommen. 

Das Sommercamp findet vom 16.-22.07.2022 statt.
Die Anmeldung ist ab sofort geschaltet. HIER findest du die Anmeldung und die Preise.
Auch das Team EC wird mit dabei sein und mit unseren Kids ein cooles Programm durchführen. Natürlich gestalten wir für unsere Teens und Jugendlichen wieder ein extra Programm, wobei wir in diesem Jahr Unterstützung von 3 Freizeitpraktikanten vom CVJM Kolleg in Kassel bekommen. 
Besonders sind alle eingeladen, die uns als Kraftwerk näher kennen lernen wollen. Hier habt ihr die Möglichkeit Gemeinde hautnah zu erleben und in die Gemeinschaft hinein zu wachsen.
Darum zögert nicht lange, denn ihr wisst, die Plätze sind rar.
Der Anmeldeschluss ist der 15.05.!