Sommercamp

Urlaub, Sonne, gute Gemeinschaft, Baden, Klettern, cooles Kinderprogramm, tiefe Themenabende, erfrischender Lobpreis, Sport und Lagerfeuer…

Es ist wieder soweit: wir fahren gemeinsam zum Gemeinde- Sommercamp nach Zschorlau. Dieses Jahr unter dem Motto: Leben ist Veränderung! Ob wir es wollen oder nicht, das Leben fordert uns immer wieder auf, dass wir uns verändern und weiter entwickeln. Nicht nur in der Pubertät sondern auch später im Leben haben wir die Möglichkeit uns zu verändern. Wir sind nicht mehr die Kinder von damals und alte Ängste und Verhaltensweisen müssen wir nicht zwangsläufig unser ganzes Leben wiederholen. Doch was braucht es um solche Prozesse bewusst zu gestalten und was hindert uns daran? Diesen Fragen werden wir gemeinsam auf den Grund gehen.

Es findet vom 19.-25.07.2020 statt.
Die Anmeldung ist ab sofort geschaltet. HIER findest du die Anmeldung und die Preise.
Auch das Team EC mit dabei sein und für unsere Kinder ein cooles Programm machen. Dieses Jahr haben wir besonders unsere Teens und Jugendlichen im Blick und werden ein extra Programm für sie gestalten und uns viel Zeit für sie nehmen.
Besonders sind alle eingeladen, die uns als Kraftwerk näher kennen lernen wollen. Hier habt ihr die Möglichkeit Gemeinde hautnah zu erleben und in die Gemeinschaft hinein zu wachsen.
Darum zögert nicht lange, denn wie ihr wisst, sind die Plätze rar.
Der Anmeldeschluss ist der 15.04.!