Vineyard – Hochzeit am 26.11.2017

um 16.00 Uhr in den Räumen der Mennoniten

Nach einer längeren Kennenlernphase mit reichlich gewachsenen Beziehungen zur Vineyard Bewegung werden nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht:
Es wird geheiratet – will heißen, Kraftwerk will kein Single ohne Zugehörigkeit mehr sein und tritt der Vineyard bei.
Wird: Kraftwerk-Vineyard-Dresden!
Trotz verschiedener Punkte, wo die Leitung die ganze Gemeinde hat teilhaben lassen an dem Prozess der vergangenen Jahre, ist vielleicht so manches zum Thema Vineyard in Vergessenheit geraten.
Werte, die wir großartig finden, tolle Persönlichkeiten und Gemeinden der Vineyard-Ost mit denen wir in der kommenden Zeit weiter Beziehung und gemeinsam Reich Gottes bauen wollen, Gründe, die zur Hochzeit geführt haben…
Alles Thema eines wahrhaft Kraftwerkgeschichts-trächtigen Gottesdienstes – Den darfst du nicht verpassen, sei dabei!!
Zur Vineyard-Hochzeit predigt Rainhard Wedeleit, Leiter der Vineyard Empowerment.
Im Anschluss gibt es ein Fingerfood-Buffet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.