Übergangszeit im Kraftwerk

Momentan befinden wir uns auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten. Währenddessen sind wir bei der Evanglischen Mennonitischen Freikirche untergekommen und dort an den üblichen Sonntagen um 16 Uhr anzutreffen. Der Abendgottesdienst findet im April nicht statt. Ab Mai finden diese wieder regulär statt (Am Samstag vor dem 3. Sonntag, 20 Uhr). Der Brunch am ersten Sonntag des Monats findet in den Hauskreisen statt. Den genauen Ort für die Sonntagsgottesdienste findet ihr unter Kontakt & Anfahrt.

  2 Replies to “Übergangszeit im Kraftwerk”

  1. 13. April 2017 um 9:05

    Im Kalender steht am 20.05. ein Abendgottesdienst. Muss der da noch raus – oder müsste die News vermelden dass im April keine Abendgottesdienste stattfinden?

    • Steffen Möbius
      13. April 2017 um 17:40

      Danke für den Hinweis, ich hab das entsprechend angepasst. Ab Mai sind diese wieder regulär.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.