Taufgottesdienst

Am 09.06. feiern wir gemeinsam die Taufe von zwei jungen Kraftwerkern im Naturbad Mockritz. Der Taufgottesdienst beginnt um 15 Uhr und danach genießen wir ein gemeinsames Kaffeetrinken im Bad. Ihr seid herzlich eingeladen etwas zum Kuchenbuffet beizusteuern. Um nicht zu viel Müll zu erzeugen, bitten wir euch euer Geschirr und Besteck selbst mit zu bringen. Um Kaffee und andere Getränke kümmern wir uns.

Wer Lust hat, kann nach der Taufe auch selbst noch ins Wasser springen. Das Bad ist schön und lädt zum Bleiben ein. Leider müssen wir natürlich auch einen (kleinen) Eintritt ins Bad bezahlen. Dafür können wir die Sanitäranlagen nutzen und es ist nicht so ein Durchgangsverkehr wie an der Elbe.

Es ist eines der größten Geschenke, wenn wir miterleben können wie unsere eigenen Gemeindekinder zu einem lebendigen Glauben an Jesus finden. Lasst uns das gemeinsam mit ihnen feiern und sie in unsere große Glaubensfamilie aufnehmen.