Sommercamp vom 13.07. – 19.07.

10455997_1066003720096229_3776695516512495949_n

Endlich ist es wieder so weit.
Vom 13.07. – 19.07. werden die Wasserpistolen geladen, die Fußbälle aufgepumpt und die Gitarren gespitzt:

Das Kraftwerk Sommercamp geht in die neue Saison.

Diesmal sind wir in Zschorlau im Erzgebirge in der HERR-BERGE.

Man darf gespannt sein…

  One Reply to “Sommercamp vom 13.07. – 19.07.”

  1. Ralph
    23. August 2015 um 16:18

    Hallo Leute, ich war mit meiner Frau „zufällig“😜 am Freitag Abend in der Herrberge bei einer Geburtstagsfeier des Schneeberger Jugendleiters. Als wir euren Lobpreis gehört haben, fühlten wir uns alle irgendwie angezogen. Es war eine tolle, wenn auch kurze Zeit (Lobpreis,Abendmahl,Segnungsstrasse).
    Als ich gelesen habe, unter welchem Motto euer Wochenende stand, fand ich es umso erstaunlicher, wie Gott unsere Zufälle lenkt. Ich wünsche eurer Gemeinde alles gute, seid gesegnet und habt noch viele solcher „zufälligen“ Begegnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.