Kraftkids 2.0

Am 13.04. starten die Kraftkids wieder durch!
Mit neuem Konzept und an einem neuen Ort.
Das einzige, was bleibt, ist der Tag und die Uhrzeit.
Wir werden uns weiter jeden Freitag von 16 bis 18 Uhr treffn, und zwar in der Halle der 26. Grundschule auf der Osterbergstr. 22
Die Zielgruppe ist weiterhin Jungen und Mädchen von der 3.-6. Klasse. Es ist ausdrücklich erwünscht, dass die Kinder auch ihre Freunde einladen und mitbringen.
Offiziell wird die Gruppe über den CVJM Dresden geführt, da wir nur so an eine Hallenzeit kommen können, ohne einen Sportverein gründen zu müssen.
Spätestens nach dem 4. Mal müssen sich die Kinder entscheiden, ob die Gruppe etwas für sie ist und dann auch als Mitglieder in den CVJM eintreten.
Die Mitgliedschaft für Kinder kostet 30 € im Jahr und liegt damit noch deutlich unter den Sportvereinen.
Auch sind sie dann über den CVJM mit einer Haftpflicht und Unfallversicherung abgesichert.
Josua und ich freuen uns schon auf die neuen Kraftkids und wir könnten auch noch Verstärkung gebrauchen.
Wir suchen Sportbegeisterte, die gern mit Kindern arbeiten und auch mal eine Andacht halten würden.
Wenn das was für dich ist, sprich uns einfach an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.