Gottesdienste in Kleingruppen

Im November und Dezember wollen wir als Gemeinde mal was Neues ausprobieren und unsere klassischen 16 Uhr Gottesdienste in Kleingruppen feiern. Unser Anliegen dabei ist, Gottesdienste persönlicher zu machen, vielen die Möglichkeit zu bieten sich einzubringen und das Leben miteinander zu teilen.

Dazu gibt es viele GastgeberInnen die ihr Zuhause zur Verfügung stellen und zu sich einladen. HIER könnt ihr euch weiter Informieren was euch im Einzelnen erwartet. (Diese Seite ist wegen der Kontaktdaten Passwortgeschützt. Wenn du kein Passwort hast, kannst du dich über unser Kontaktformular bei Lukas Rosenthal melden)

UND: bloß keine falsche Scheu! Jeder ist herzlich eingeladen, egal ob du noch nie in der Gemeinde warst oder fest zum Kraftwerk gehörst. Nutzt die Chance Gottesdienst mal anders zu feiern und euch persönlich kennen zu lernen!

Post navigation