Familiengottesdienst am 24.01.2021

Kommenden Sonntag werden wir einen Familiengottesdienst feiern. Da wir zur Zeit keine Kindergottesdienste machen können, bleiben die Kinder bei den Erwachsenen und können nicht in die Kinderräume oder in den Garten. 
Dafür wird der Gottesdienst von der Ausgestaltung und Länge auf die Kinder ausgerichtet sein. Damit wir garantieren können, dass jeder einen Platz mit einsprechend Abstand bekommen kann, wird es für den Gottesdienst wieder Tickets geben.
Ihr kennt das ja schon von Heilig Abend.

Jeder Teilnehmer braucht ein Ticket, egal ob Kind oder Mitarbeiter. Die Tickets bekommt ihr unter diesem Link. Bitte tragt auch die Namen aller Personen ein, damit wir unserer Dokumentationspflicht nachkommen. Dafür braucht ihr euch am Sonntag nicht mehr einzutragen. 
Druckt eure Tickets wieder aus und bringt sie am Sonntag mit zum Gottesdienst.
Durch die Abstandsregel haben wir nur noch 60 Sitzplätze. Sollte jemand kein Ticket mehr bekommen, kann er sich vorher Hier melden.