24h-Lobpreis vom 15.11. ab 18 Uhr bis zum 16.11. um 18 Uhr

Hallo Leute,

nach sehr viel positivem Feedback und bunt gefüllten Stunden am Buß- und Bettag im letzten Jahr
wollen wir auch diesmal wieder vom 15.11. 18.00 Uhr bis zum 16.11. 18.00 Uhr in der Kraftwerkhalle
24 Stunden nonstop unseren Gott anbeten!

Dabei muß es nicht nur laut sein, ein bunter Mix aus Musikstilen und eine rege Beteiligung vieler Dresdner Christen
macht Jesus Ehre und treibt die Einheit der Gemeinden in unserer Stadt voran.
Lasst uns Dresden segnen und beten, dass das Reich Gottes durch die Dresdner Christen größer wird.
Mit Lobpreis und Gebet als Waffen in der Hand wollen wir für Jesus Land gewinnen
und mit ganzem Herzen wollen wir unserem tollen Gott das Lob geben, das er verdient hat!

Ihr seid also alle herzlich eingeladen Euch zu beteiligen und die Stunden mit Hilfe des beigefügten Links zu füllen
oder auch so zum Anbeten vorbeizuschauen!

–> Doodle-Liste zum EIntragen eurer Termine

Wir freuen uns auf Euch!
Herzliche Grüße aus dem Kraftwerk

Titus und Katrin Gutsche und Jonathan Schneider

  5 Replies to “24h-Lobpreis vom 15.11. ab 18 Uhr bis zum 16.11. um 18 Uhr”

  1. Annegret jannasch
    19. Oktober 2017 um 14:46

    Hallo an Gutsches und Schneider !

    Klasse dass der 24 Stunden Lobpreis dieses Jahr wieder stattfinden wird. Vielen Dank für die Einladung. Ich wollte fragen da in dem Schreiben ja noch die Kraftwerk Halle erwähnt wird ob es dieses Jahr in der Menno Gemeinde stattfinden wird oder in anderen Gefilden. Und ob schon eine To-do Liste am Start ist wer wann daran teil nimmt. Die man öffnen und einsehen kann. Leider funktioniert es nicht mit der momentanen angegebenen Liste. Würde mich freuen mehr zu hören. Einen gesegneten Tag euch.
    Ganz liebe Grüße Anne

    • matthias
      19. Oktober 2017 um 18:35

      Hallo Annegret

      Du hast Deine Frage auf den Beitrag vom letzten Jahr geschickt.
      Ich weiß gar nicht, ob dieses Jahr 24h Lobpreis stattfindet.
      Ich leite Deine Frage an Gutsches weiter.

    • 23. Oktober 2017 um 8:47

      Hallo Annegret,

      soweit ich schon gehört habe wird es dieses Jahr einen 24h Lobpreis geben. Datails werden sicherlich rechtzeitig bekannt gegeben.

      LG,

      Jonathan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.